Elterngesprächskreis am 5. September 2018

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Nach drei Treffen ist es nun schon Tradition, wie man am Niederrhein so schön sagt.
Also werden wir die Tradition fortsetzen und haben einen neuen Termin für ein viertes Treffen des Elterngesprächskreises der Franziskus-Schule verabredet!
Nach den Sommerferien,

           am 5.9.2018 (ACHTUNG: MITTWOCH!!) treffen wir uns um 19.30 Uhr

im "Mittendrin" Kniebeler Straße 43, 47918 Tönisvorst.    

Es wäre nett, wenn du/Sie kurz per Email Bescheid sagen würdest/würden, wer teilnimmt.

Wir freuen uns auf gute Gespräche und einen regen Erfahrungsaustausch.
Nach den Sommerferien gibt es bestimmt wieder viel zu berichten über die neuen Klassen, die Ferienfreizeiten und so weiter!

Wir wünschen schöne, hoffentlich nicht zu stressige   Ferien!

Sandra Janßen und Christina Minten